Meine Angebote

Yoga-Kurse

Meine Gruppenstunden bestehen aus Körperhaltungen und Bewegungsabfolgen, die immer in Verbindung mit dem Atem geübt werden.
Meditationen, Atemübungen und Entspannungssequenzen ergänzen die Stunden.

Mehr Infos

Mantra Singen

Mantras sind heilige und heilsame Klänge, Silben, Wörter oder Sätze, die seit tausenden von Jahren in Sanskrit (alt-indische Sprache) rezitiert oder gesungen werden. Ihre große spirituelle Kraft lässt sich nur schwer mit dem Verstand erfassen, aber wir können sie beim Singen unmittelbar erfahren.
Das Singen von Mantras ist eine wunderschöne und freudvolle Möglichkeit, uns mit unseren Herzensqualitäten zu verbinden.

Mehr Infos

Yogatherapie

Yogatherapie verbindet die traditionelle ganzheitliche Yoga-Tradition von Sri T. Krishnamacharya, mit der Wissenschaft des Ayurveda und den neuesten Erkenntnissen der funktionellen Anatomie, Muskel-Faszien- und Gelenkstherapie.

Mehr Infos

Business-Yoga

Beim Business-Yoga stimme ich das Programm gezielt auf die jeweilige Berufsgruppe oder den jeweiligen Tätigkeitsbereich ab. Die TeilnehmerInnen verbessern ihre Gesundheit, schöpfen neue Energie, erhalten Motivation und fühlen sich wieder leistungsfähiger und konzentrierter.

Mehr Infos

Nuad Thai Yoga

Nuad bedeutet wörtlich übersetzt „heilsame Berührung“ und hat seine Wurzeln in der asiatischen Medizin.
Nuad Thai Yoga ist eine einzigartige Form von Körper- und Energiearbeit und wird auch als passives Yoga bezeichnet.

Mehr Infos