Business-Yoga

betriebliche Gesundheitsförderung

Yoga als betriebliche Gesundheitsförderung

Yoga als Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung wird immer beliebter und anerkannter. Durch einseitige Körperhaltungen oder monotone Bewegungsabläufe kommt es vermehrt zu Verspannungen der Muskulatur und zu einem körperlichen Ungleichgewicht, das mit unterschiedlichen Symptomen einhergehen kann: Kopf-, Nacken- und Schulterschmerzen, Bandscheibenprobleme, Verkürzung der Muskulatur, …
Aber auch die steigende psychische Belastung durch Zeit und Leistungsdruck wirken sich auf unsere Gesundheit aus.

Beim Business-Yoga stimme ich das Programm gezielt auf die jeweilige Berufsgruppe oder den jeweiligen Tätigkeitsbereich ab.
Die TeilnehmerInnen verbessern ihre Gesundheit, schöpfen neue Energie, erhalten Motivation und fühlen sich wieder leistungsfähiger und konzentrierter.
Yoga als betriebliche Gesundheitsförderung wirkt sich positiv auf die MitarbeiterInnen und den Betrieb aus und trägt zu einer persönlichen Work-Life-Balance bei.

Angebote für Firmenkunden

Yogakurse in ihrer firma

Als Yogalehrerin unterstütze ich Ihre MitarbeiterInnen direkt vor Ort

Individuelle Programme

abgestimmt auf einzelne MitarbeiterInnen

Yoga bei Tagungen

bieten Sie Ihren MitarbeiterInnen bei Tagungen und Seminaren einen Ausgleich

Kosten

Die Kosten richten sich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen, Dauer der Kurse, Anfahrtsweg, individuellen Wünschen,…Gerne vereinbare ich einen persönlichen Termin um das individuelle betriebliche Yoga Angebot mit ihnen zu besprechen und ihre Fragen zu beantworten.

Unverbindliches Angebot anfordern