Yogatherapie Einzelstunde

Feedback von Frau Eva Genböck, April 2022

 

Die Yogaübungen zuhause haben mir tatsächlich sehr geholfen, ein sanftes Morgenritual zu entwickeln. Sehr gut und wichtig sind auch regelmäßigen Nachtreffen, damit ein lieb gewonnenes Ritual nicht wieder der Alltagshektik zum Opfer fällt.

Es tut sehr gut, sich auf sich selbst zu besinnen und ein paar individuelle Übungen gemeinsam (weiter) zu entwickeln. Meine Körperwahrnehmung ändert sich, wenn ich dem Ritual folge. Ich starte anders in den Tag mit dem Wissen mir bereits etwa Gutes getan zu haben. Das wiederum hebt die Stimmung und reduziert Gedankenkreisen. Einfach TUN mit kompetenter und erfahrener Begleitung und schauen was rauskommt… wie es sich anfühlt…

Ich möchte auch die Nuad Thai Massage wärmstens empfehlen. Der Entspannungseffekt ist einfach großartig, und ich werde sie mir immer wieder gönnen. Vielen herzlichen Dank dafür.