Mein Angebot

Yoga-Kurse

Meine Gruppenstunden bestehen aus Körperhaltungen und Bewegungsabfolgen, die immer in Verbindung mit dem Atem geübt werden.
Meditationen, Atemübungen und Entspannungssequenzen ergänzen die Stunden.

Mehr Infos

Nadi-Muskeltherapie

Die Nadi-Muskeltherapie ist eine ganzheitliche Therapieform, die mittels Druckpunkttechniken Energieblockaden auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene nachhaltig löst.

Mehr Infos

Yogatherapie

Yogatherapie verbindet die traditionelle ganzheitliche Yoga-Tradition von Sri T. Krishnamacharya, mit der Wissenschaft des Ayurveda und den neuesten Erkenntnissen der funktionellen Anatomie, Muskel-Faszien- und Gelenkstherapie.

Mehr Infos

Business-Yoga

Beim Business-Yoga stimme ich das Programm gezielt auf die jeweilige Berufsgruppe oder den jeweiligen Tätigkeitsbereich ab. Die TeilnehmerInnen verbessern ihre Gesundheit, schöpfen neue Energie, erhalten Motivation und fühlen sich wieder leistungsfähiger und konzentrierter.

Mehr Infos

Nuad Thai Yoga

Nuad bedeutet wörtlich übersetzt „heilsame Berührung“ und hat seine Wurzeln in der asiatischen Medizin.
Nuad Thai Yoga ist eine einzigartige Form von Körper- und Energiearbeit und wird auch als passives Yoga bezeichnet.

Mehr Infos